ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Anreise zum Stadion und Schwimmbad Wittlich

 

Anreisebeschreibung zum Stadion Wittlich:

 

Aus Richtung Köln/Koblenz:

von der A1 Köln/Trier die Abfahrt 125 "Wittlich-Mitte" abfahren und rechts abbiegen in Richtung Stadtmitte. Von dort aus immer auf der Vorfahrtsstraße (Bundesstraße 50) bleiben. Es gibt insgesamt 10 Ampeln, davon 2 Fußgängerampeln und drei abknickende Vorfahrten. Das Stadion liegt etwas außerhalb der Stadt, direkt am Vitelliusbad.

 

Aus Richtung Trier/Bitburg/Kaiserslautern:

von der A1 Trier/Köln am Autobahnkreuz Wittlich Richtung Belgien/Bitburg  fahren, und die Abfahrt Wittlich-West nehmen. Von dort links abbiegen. Vor der Stadt Wittlich die erste Abfahrt links Richtung Bergweiler/Minderlittgen fahren, dann in die Stadt fahren. An der Ampel geradeaus wieder stadtauswärts halten. Nach einem knappen Kilometer rechts zum Stadion abbiegen.

 

Aus Richtung Mainz/Bad Kreuznach:

von der B327 die Abfahrt Traben-Trarbach/Irmenach nehmen. Dann bis Traben-Trarbach ins Tal, an der Mosel nach Wolf und Kröv. Hinter Kröv rechts abbiegen und bergan Richtung Wittlich fahren. Auf dem Berg links abbiegen Richtung Ürziger Höhe. Dort rechts abbiegen. Wittlich-Bombogen geradeaus passieren, an der nachfolgenden Ampel vor der Stadt Wittlich geradeaus halten, dann die erste Möglichkeit rechts Richtung Autobahn. Dann aber nicht links, sondern rechts abbiegen. Dann der B 50 folgen (siehe Richtung Koblenz/Köln, dann aber nur noch 7 Ampeln).

 

Adresse für Navigationssysteme: Himmeroder Straße 88