ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Kreismeisterschaft in Bernkastel-Kues

 

Bedingt durch das erste lange Wochenende mit Christi Himmelfahrt und der zwei Tage später stattfindenden Rheinland-Meisterschaft in den Blockwettkämpfen war Chiara die einzige Starterin des ATW bei den diesjährigen Kreismeisterschaften, Teil 2.

Glücklicherweise hatte es sich am frühen Nachmittag ausgeregnet, so dass die Athleten wenigstens während des Wettkampfes trocken blieben.

Chiaras Weitsprungwettkampf begann gut, im Vorkampf verbesserte sie ihren persönlichen Rekord um einige Zentimeter. Der vierte Versuch brachte dann eine faustdicke Überraschung. Mit einem schönen Anlauf und einem sauberen Absprung steigerte sie sich um 39 Zentimeter auf 3,90 Meter. Auch Versuch fünf und sechs waren jenseits ihrer alten Marke.

Der Sprint zum Abschluss war leider etwas schwächer, mit 11,86 Sekunden belegte sie jedoch wie im Weitsprung einen guten dritten Platz in der Meisterschaftswertung des Kreises.

 

Ergebnisse