ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Carmen und Luisa steigern ihre 800 Meter Bestleistungen

Bad Ems. Man hätte denken können, dass es nach dem verregneten und kalten Mai in Juni endlich mal Frühling wird. Der verließ uns aber kurz vor Koblenz wieder und es nieselte bei ca. 12 Grad. Zum Einlaufen war es dann Gott sei dank wieder trocken. Es herrschte eine gewisse Anspannung vor dem Wettkampf, weil die bisherigen Leistungen nicht dem entsprachen, was man sich erhofft hatte. Ohne große Worte fiel der Startschuss. Das der Lauf in Bahnen gestartet wurde, war für unsere Carmen und Luisa eine Abwechslung und vielleicht auch ein Vorteil. Die Durchgangszeiten waren mit 1:18 und 1:24 in Ordnung und sollten die Grundlage für zwei schöne Bestleitungen werden. Beide konnten frei laufen, hatte ihre Vorderfrauen immer im Blick. Carmen blieb mit 2:39,14 Minuten erstmals unter 2:40 in einem Freiluftrennen, Luisa war mit 2:50,82 Minuten wie Carmen ca. 5 Sekunden unter Ihrer Bestleistung. In der W14 belegte Carmen den Vierten und Luisa den 7. Platz. Toller Job!