ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Saisonauftakt in Wittlich - Marie Hansen glänzt mit neuer 800 Meter-Bestzeit

09.04.2016 - Oft passieren Dinge genau dann, wenn man sie nicht erwartet. Gut ausgesehen hat der Lauf schon, aber dann der Schock: als Marie über die Ziellinie lief, hatte niemand eine Zeit. In diesem Fall lohnt sich der schnelle Sprint zum Zielbildauswerter. Und wirklich: zum ersten Mal stand eine zwei vor dem Doppelpunkt: 2:57,82 Min. Marie war überglücklich.

Auch andere gute Leistungen kamen beim Saisoneinstieg zustande: Tim Gierenz spang 4,22 Meter weit, Michele lief 100 Meter in 14,33 und 300 Meter in 50,62 Sekunden, Daniela fehlten im Weitsprung mit 3,98 Metern nur 2 cm zum ersten Zwischenziel.

Link: Die erste Bestenliste für 2016