ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Neu! KiLA-Rahmenwettkampf zum Kinderzehnkampf

 

Am 03. September wird neben dem Kinderzehnkampf auf ein Kinderleichtathletik-Wettkampf für Kinder U10 stattfinden.

40 Meter-Hindernis-Pendelstaffel, Vortexwurf, Stabweitsprung und ein Stadioncross über ca. 1500 Meter  werden als Mannschaftswettkampf angeboten. Die Teams müssen mindestens fünf, aber höchstens neun Mädchen oder Jungs stark sein. Auch gemischte Mannschaften sind möglich.

Die Hürden in der Pendelstaffel werden ca. 50 cm hoch sein, der Anlauf beim Werfen mit dem Vortex ist auf 3 Meter begrenzt. Beim Stabweitsprung wird in die Weitsprunggrube durchgeführt und der Stadioncross wird durch den Wassergraben führen.

Anmeldungen können bis zum 31.08.2016 an das Athletic-Team Wittlich gesendet werden.

zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf viele teilnehmende Teams