ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Platz 4 für die U14-Langstaffel

Wittlich. Den 4. Platz belegten die Jungs vom Athletic-Team in der Staffel über 3x800 Meter.

Die Brüder Jan und Lars Koller und Tim Gierenz starteten bei der Heimmeisterschaft leider als einzige Staffel des Ausrichtervereins. Jan, der als einziger Läufer des Starterfeldes der Altersklasse M11 angehört, hatte als Startläufer deshalb einen schweren Stand, Lars konnte zwar etwas Boden gut machen, aber auch Tim konnte trotz einer Steigerung nicht mehr die Medaillenränge erreichen.

Im Vorprogramm starteten Marie Hansen und Luis Hermanns über 2000 Meter. Marie steigerte sich über 20 Sekunden auf 8:21,65 Minuten, Luis blieb mit 7:58,49 Min im seinem ersten Rennen über die Strecke unter 8 Minuten.

Besondere Anerkennung gebührt auch Mirja Feichtinger, Joelle Rohr und Mina Hammes, die nicht nur auf der Sprintstrecke starteten, sondern auch die Langstrecke in Angriff nahmen.

Im Vierkampf der U12 konnten unsere Mädchen viele neue Bestleistungen aufstellen

Ergebnisse Meisterschaft

Ergebnisse Mehrkampf U12