ATHLETIC - TEAM  WITTLICH

Leichtathletik - Triathlon

Home Office Action Ergebnisse Leichtathletik Triathlon Tagebuch Kontakt

 

Generationenwechsel

 

In der Mitgliederversammlung am 20. Januar 2020 ergaben die Neuwahlen einen Wechsel an der Spitze des Athletic-Teams.

Michael Schmitt, langjähriger zweiter Mann  gab sein Amt ab und die Mitglieder wählten Janina Frankenreiter zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden.

Michael Schmitt prägte zusammen mit seinem Sohn Jan die Ausrichtung des Swim and Run und war der Vater des Bereichs Triathlon im Athletic-Team. Private Gründe haben ihn nun dazu bewogen, sein Amt aufzugeben. Wir danken ihm sehr herzlich für seinen Einsatz und Engagement.

Janina Frankenreiter hat bereits eine erfolgreiche Karriere als Leistungssportlerin hinter sich und wagt nun Einstieg ins Funktionärsamt. In der U20 wurde sie Verbandsmeisterin in Weitsprung, danach war zunächst die duale Ausbildung im Veranstaltungsmanagement ihr großes Ziel. Nach erfolgreichem Abschluss ist sie derzeit mit ihrer Masterarbeit beschäftigt. Wir wünschen Janina viel Erfolg und Spaß in ihrer neuen Aufgabe.