Nach zwei Jahren wieder eine große Veranstaltung durchzuführen, war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Man merkte, dass es ein paar Startschwierigkeiten gab. Trotzdem lief es ordentlich ab und die vielen Meldungen, auch von außerhalb des Bezirks zeigten, dass es eine gute Entscheidung war, wieder ins Wettkampfgeschäft einzusteigen.
Unsere Mädchen zeigten entsprechend tolle Leistungen. mit insgesamt sieben Bezirksmeisterauszeichnungen endete der Wettkampftag be herrlichem Wetter und guten Bedingungen.
Klara lief ein tolles 3.000 Meter-Rennen, das mit 12:08,11 Minuten gestoppt wurde. Auch sie gewann ihre Altersklasse.
Elenor gewann die 80 Meter Hürden in 12,24 Sekunden, den Weitsprung mit 5,14 Meter, den Speer in persönlicher Bestleistung mit 34,86 Metern und die 100 MEter in 12,61 Sekunden, die zum Start bei den Deutschen Meisterschaften berechtigen.
Marleens erster Wettkampf seit langer Zeit endete einer perönlichen Bestleistung im Wetsprung und 3,94 Metern
Monas erster Start im Speerwurf und neuem Gewicht (500 gr) mit 29,03 Metern war ebenfalls die Siegerinnenweite. Auch im Kugelstoßen waren 7,57 Meter neue Bestleistung
Zu guter Letzt wurde Zoey über 800 Meter Bezirksmeisterin, ihre Zeit war 2;45,61. Sie war vorher nie schneller. Sie startete auch über die Hürdenstrecke und im Weitsprung.
Wir bedanken und herzlich bei allen, die bei der Veranstatung mitgeholfen haben, bei allen Teilnehmern, Trainern und Zuschauern.