Bezirksmeisterschaft U16 und U14 in Wittlich

Fast alle waren an Bord. Athleten, Eltern, Vorstand. Und es war ein tolles Team-Erlebnis.

Sara Maxima Hees, Mona Vollmer und Zoey Wiesemann gewannen Bezirksmeistertiel in ihren Altersklassen: Sara Maxima im Weitsprung (4,57 Meter), Mona im Speerwurf (33,15 Meter) und Zoey im 60 Meter Hürdenlauf (10,54 Sekunden). Weitere Platzeriungen unter den ersten Drei erreichten Sara Maxima Hees im Speerwurf und Zoey im Weitsprung

In den Rahmenwettbewerben lief Elenor Servatius bereits im ersten Rennen über die für sie neue 100 Meter Hürden-Strecke die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften der U 18 in Rostock. Klara gewann den 1500 Meter-Lauf vor Lisa Sprünker in 5:48,20 Minuten. Über 200 Meter lief Elenor wir bereits im vergangenen Jahr 26,30 Sekunden, allerdings mit sehr viel Gegenwind.

Jette und Lina starteten in die W12 hoch und schlugen sich achtsam. Auf der 800 Meter Strecke lieferten sie gute Zeiten ab.

Die Bezirksmeisterschaft lief deutlich besser ab als im vergangenen Jahr, nachdem man nach der Corona-Zwangspause einige Anlaufschwierigkeiten hatte,

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.