Neuwied ist immer eine Bestleistung wert

Die Kids feierten beim Saisonabschluss in Neuwied einige neue Bestleistungen.

Mehrkämpfe sind immer interessant, spannend und fordern alles. Und Elise, die Neue im Team, machte das bei ihren ersten Wettkampf klasse. Damit meinen wir nicht nur den dritten Platz im Dreikampf. Nein, ihre Einstellung und die Körpersprache haben wirklich Spaß gemacht. 50 Meter lief sie in 8,44 Sekunden, den Weitsprung setzte sie auf 3,69 Meter, der Schlagball landete bei 21,50 Metern, die abschließenden 800 Meter lief sie in 3:16,31 Minuten.

Auch die beiden Mädchen in der W11 waren richtig gut drauf. Lina sprang zum ersten mal über 4 Meter, genau 4,05 Meter, auch im Sprint verbesserte sie sich auf 8,35 Sekunden. Jette lief 8,54 Sekunden und sprang 3,60 Meter, ebenfalls Bestleistung. Jette schaffte dafür im Ballwurf eine glatte 20 Meter und lief die 800 Meter erstmals unter 3 Minuten = 2:58,03 Minuten.

Ebenfalls Premiere hatte Jule Hauer. Im Juni 2019 machte sie in Neuwied einen ihrer letzen Wettkämpfe, heute durfte sie sich als Coach der Kids zum ersten Mal im Wettkampf als Trainerin beweisen. Nun zählt mal die Bestleistungen! Ach ja, eine fehlt noch: Lina warf den Ball auf 19,00 Meter.

Die Trainingspause im November haben wir uns nun mehr als verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.