Mona Vollmer schafft die 4

Das Feriensportfest in Wetzlar war für Mona Vollmer und Elenor Servatius eine gute Gelegenheit, die lange Zeit der wettkampffreien Zeit im Rheinland zu überbrücken. Über 100 Meter, im Weitsprung und Speerwurf waren die beiden gemeldet und Elenor wollte unbedingt mal die 200 Meter laufen. Mona konnte sich im 100 Meter- Lauf um 22 Hundertstel auf 15,31 Sekunden und im Weitsprung waren endlich die 4 Meter fällig: im sechsten Versuch sprang sie 4,08 Meter. Elenor bestätigte im Weitsprung die Leistung aus dem Mehrkampf von Darmstadt mit 5,40 Metern.

Der Speerwurf passte bei beiden nicht wirklich, dass musste wohl mit der Umstellung auf die neuen Spikes zu tun haben. Den 200 Meter Lauf absolvierte Elenor in 26,47 Sekunden und meinte danach, zu langsam angelaufen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.