Trainingslager im Kinzigtal

Bereits seit über 20 Jahren fahren die Wittlicher Leichtathleten ins Kinzigtal zum Oster-Trainingslager. Die Unterkunft in der Schlossberg-Herberge bei Familie Bührer ist für uns schon zu einem Zuhause geworden

Früher haben wir in Welschensteinach direkt trainiert, später in Gengenbach, im vergangenen Jahr war das Stadion in Zell am Harmersbach unser Trainingsort.

In diesem Jahr haben wir das neue Stadion in Haslach ausprobiert. Die Bedingungen dort waren sehr gut, leider kam die Hochsprunganlage er st nach uns dort an. Alles andere hat super funktioniert, die Zusammenarbeit mit dem TV Haslach war sehr angenehm. In der Zeit vom 01. bis 06. April haben wir acht Trainingseinheiten durchgeführt.

Natürlich durfte der Besuch des Europaparks auch 2023 nicht ausfallen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.